Wer ist Felivet?

Felivet ist das Projekt der kleinen, aber unermüdlich forschenden Arbeitsgruppe um und mit Dr.med.vet. E. Breuer, (CEO Lupovet), die sich seit vielen Jahren um eine noch immer fehlende verantwortungsvolle Rezipierung einer praktischen Katzenernährung folgenden Anspruchs gekümmert hat:

Es sollte ganz einfach so sein wie die Maus.

Nur eben praktischer- UND praktikablerweise 😉 trocken und biochemisch möglichst neutral verarbeitet.

Und das war sehr schwierig.

Diese Produkte des Projekts Felivet wurden einfach und logisch

CatsMouse bzw. Cats-schMaus

genannt.

Selbst der Name CatsMouse war bisher noch nicht geschützt, was die Innovation im Bereich Katzenfutter unterstreicht. Dabei wird Wert darauf gelegt weiter am „Forschungs-Ball“ zu bleiben, um die Produkte wo nötig und möglich weiter zu verbessern …

Kommentare sind geschlossen.